Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Projekte 2011 Kunst zahlt Miete/ Miete zahlt Kunst

Kunst zahlt Miete/ Miete zahlt Kunst

— abgelegt unter:


 besucher1   besucher2


Wollen Sie nicht Platz nehmen?

 
 
IEFS zu Gast bei Familie Miladinovic im Karl Wrba Hof 
   
Kunstprojekt im Gemeindebau
 
Eröffnung: 14. Oktober 2011, 17 bis 20 Uhr

                          

Ort: Karl-Wrba-Hof, Sahulkastraße 3
1100 Wien, im Klub KW (bei Stiege 25)
 
 
 Das Nachbarschafts-Service wohnpartner und KÖR Kunst im öffentlichen Raum Wien riefen kunstinteressierte MieterInnen des Karl-Wrba-Hofs auf, im Rahmen des Projekts ein Kunstwerk bei sich zu Hause aufzunehmen und zu präsentieren. Zu angekündigten Zeiten werden einzelne Wohnungen öffentlich zugänglich sein, um die Kunstwerke zu betrachten sowie die KünstlerInnen und die GastgeberInnen kennenzulernen. Die Wohnungen werden zu Übergangszonen zwischen privatem und öffentlichem Raum und das Wohnzimmer nimmt den Charakter eines Galerieraumes ein. KuratorInnen: Gerald Straub, Katarzyna Uszynska
 
KünstlerInnen:
collabor.at, Regula Dettwiler, Mirjana Djordjevic, Thomas Draschan, Aldo Giannotti, IEFS Kiesling & Stolberg, Paul A. Leitner, Marko Luliæ, Mahony, Lukas Pusch, Axel Stockburger.

KunstgastgeberInnen im Karl-Wrba-Hof
Angela Weinberger, Marianne Suchanek, Hildegard Klobutschar, Tülay Kozan, Onur Mete, Irmgard Winkler, Marina Miladinovic, Güler Arabaci, Gülten Er, Alev Er, Familie Ari.
 
 
nähere Infos: http://www.koer.or.at/

 

körwien


 
Artikelaktionen